Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w)

transmed Transport GmbH

Hannover

Einkauf / Logistik

Logistik

Hannover

Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w) transmed Transport GmbH Hannover Sie verstärken unser Team bei den vielfältigen operativen Aufgaben im Tagesgeschäft. Weiterhin stellen Sie die Einhaltung unseres Qualitätsmanagementsystems sicher.

Jeder Neuanfang Ist Ein Abenteuer    Für Den Standort Hannover Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter Operative Logistik (m/w)   Wenn Sie Neuland Betreten Erwartet Sie Bei Einem Spezialisten Für Individuelle Distributionslösungen Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Als Unternehmen Der Phoenix Group Sind Wir Täglich Mit Rund 2000 Fahrzeugen Für Unsere Kunden In Ganz Europa Unterwegs Und Sorgen Für Einen Schnellen Verlässlichen Lieferservice Mit Unseren Dienstleistungen Unterstützen Wir Unternehmen Der Pharmabranche Der Optischen Industrie Der Ersatzteilversorgung In Der Verbrauchsund Investitionsgüterindustrie Sowie Der Automotivebranche Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Verstärken Unser Team Bei Den Vielfältigen Operativen Aufgaben Im Tagesgeschäft Weiterhin Stellen Sie Die Einhaltung Unseres Qualitätsmanagementsystems Sicher Die Zur Qualitätssicherung Notwendige Dokumentation Und Die Protokollierung Diverser Betrieblicher Abläufe Ist Neben Allgemeinen Büroarbeiten Ein Schwerpunkt Der Administrativen Aufgaben Für Diese Position Bringen Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Erste Berufserfahrung In Der Logistik Mit Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Darüber Hinaus Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Sind Die Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Ist Voraussetzung Für Die Aufgabenerfüllung Gmbh 93051 Regensburg   Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Phoenix Und Die Position Unter Jobsphoenixgroupeu Oder Bewerben Sie Sich Online:   Gmbh 93051 Regensburg Logistik Disposition Logistikwirtschaft Logistiker Auftragsdisposition Sachbearbeitung Terminsteuerung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Betriebswirtschaft Versand Spedition Logistik Disposition Logistikwirtschaft Logistiker Auftragsdisposition Sachbearbeitung Terminsteuerung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Betriebswirtschaft Versand Spedition Mitarbeiter Operative Transportlogistik (m/w) Sie Verstärken Unser Team Bei Den Vielfältigen Operativen Aufgaben Im Tagesgeschäft Weiterhin Stellen Sie Die Einhaltung Unseres Qualitätsmanagementsystems Sicher Hannover Logistik Disposition Logistikwirtschaft Logistiker Auftragsdisposition Sachbearbeitung Terminsteuerung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Betriebswirtschaft Versand Spedition

Teamassistent (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Oldenburg)

Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w)
   transmed Transport GmbH (Regensburg)

Teamführer für Auftragsplanung (m/w/d)
   Menlo Systems GmbH (Planegg)

Senior Service Coordinator für Service-Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Unterbach)

Elektriker / Haustechniker zur Umsetzung von Elektro- und Gebäudetechnikprojekten (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)